WAX & FRIENDS BERLIN STADTMITTE

Du Liebst & Lebst Kosmetik WAX&FRIENDS BERLIN STADTMITTE sucht DICH

Kosmetiker/in (Depiladora) Teilzeit Jobbeschreibung Als Depiladora gehörst du in ein sehr modernes Arbeitsfeld, obwohl die Methode der Haarentfernung an sich sehr traditionell ist.
In einer mehrwöchigen Schulung bilden wir dich zunächst zur Depiladora aus. In dieser professionellen Ausbildung vermitteln wir dir sämtliche Kenntnisse und Fertigkeiten aus der Welt der Haarentfernung. Keine Sorge, wenn Du noch keine kosmetischen Vorkenntnisse hast! In unserer exklusiven Ausbildung lernst du alles zum Thema Haare, Waxingmethoden und Hygiene ... aber auch den richtigen Umgang mit Kunden.  

Als Depiladora bist du ein wichtiger Teil eines motivierten, jungen Teams und professioneller Dienstleister für ein internationales Publikum.
Möchtest du als Depiladora Frauen und Männer in Zukunft mit uns zusammen haarlos glücklich machen?
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich jetzt bei uns.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Was wir uns von dir wünschen:

 

  • Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Loyalität

Das gesamte Jahr über samtweiche, glatte Haut Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
(Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Foto) per Mail an:
info@wax-and-friends.de


Bewirb dich jetzt bei WAX & FRIENDS mit einem
Aussagekräftigen Anschreiben
Lebenslauf gerne mit Foto
eventuell Arbeitszeugnis /se (Kopie)
Zertifikate (Kopie) von Vorteil
Fotos deiner Arbeiten erwünscht

Wir freuen uns auf dich!